Au revoir? Au contraire! Mark Forster geht 2019 auf Tour

Imposanter, lauter, bunter und mit neuen Songs geht Mark Forster 2019 auf Tour und gastiert live in Wien, Graz und Ansfelden! Tickets sind bereits bei 👉 oeticket.com erhältlich.

Ist Mark Forster so etwas wie ein moderner Alchemist? Schließlich hat er mit seinen drei bisher erschienen Alben „Karton“, „Bauch und Kopf“ und „Tape“ nicht nur die Hit-Formel geknackt, sondern verwandelt diese Hits auch noch verlässlich in Edelmetall. Viermal Gold und einmal Doppelplatin allein für seine Alben zieren seine Wände. Viel wichtiger als alle Awards sind aber glückliche Fans – und die macht man am glücklichsten mit neuer Musik! Deswegen arbeitet er auch fleißig, still und heimlich an einem Nachfolger zu „Tape“ und kündigt für das Frühjahr 2019 gleich die Tour dazu an. Am 2. April 2019 gastiert der Star live in der Wiener Stadthalle D! Am 2. August folgt ein großer Open-Air-Gig in Graz, am 3. August in Ansfelden (OÖ).

Mark Forster mit der Ankündigung auf Facebook

Zuerst leiten wir erstmal den Sommer ein, indem wir dem „The Voice of Germany“-Paten und „Sing meinen Song“-Host mit seiner aktuellen Single „Like a Lion“ lauschen.

 

Imposanter, lauter, bunter und mit neuen Songs wartet Mark Forster 2019 mit seiner bisher größten Tour auf – am 02.04.2019 gastiert der Star live in der Wiener Stadthalle D! Am 2. August folgt ein großer Open-Air-Gig in Graz, am 3. August in Ansfelden (OÖ).

Tickets sind bei 👉 oeticket.com erhältlich.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!