Bryson Tiller: Im November zum ersten Mal live in Österreich

Bryson Tiller

Mit seinem Debütalbum “Trapsoul” hat Bryson Tiller im vergangenen Jahr Platinstatus erreicht. Vor kurzem erschien seine neue Platte “True to Self”, die der US-Rapper am 14. November 2017 live im Gasometer Wien präsentieren wird – Tickets bei oeticket.com!

Bryson TillerSchon im Alter von 15 Jahren begann der 1993 geborene Bryson Tiller zu rappen, und der Durchbruch ließ nicht lange auf sich warten: Nachdem er 2014 seinen selbst aufgenommenen Song “Don’t” auf Soundcloud stellte, gingen die Klickzahlen innerhalb kürzester Zeit durch die Decke – später erreichte der Track die Top-20 in den Billboard Hot 100. Das darauffolgende Debütalbum “Trapsoul” schlich sich in alle denkbaren Rankings von Musikmagazinen, Radiosendern und Award-Jurys auf die obersten Plätze und erreichte nur wenige Monate nach der Veröffentlichung Platinstatus. Im Mai 2017 der Nachfolger: Auf der zweiten Platte “True to Self” hat der US-Musiker all seine R’n’B-Songwriting-Künste gebündelt – die erste Single-Auskopplung “Somethin Tells Me” überzeugt mit smoothen und kristallkaren R’n’B-Rap-Sounds und macht Vorfreude auf den Live-Gig am 14. November im Gasometer Wien.

Der Vorverkauf für das Konzert von Bryson Tiller (14.11.17, Gasometer Wien) ist bereits gestartet – jetzt Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!