Circus Roncalli 2018 mit neuem Programm in Österreich!

Seit über 4 Jahrzehnten verzaubert Roncalli sein Publikum und vollbringt virtuos den Balanceakt zwischen Nostalgie und Moderne. 2018 kommt der “Traumcircus” nach einjähriger Pause wieder nach Österreich. Tickets sind ab sofort erhältlich!

Circus Roncalli – 18.08.-02.09.18, Innsbruck

Neue KünstlerInnen, keine Tiernummern

Das neue Programm ist voller Überraschungen und emotionaler Höhepunkte. Es ist meine Circus-Vision für die kommende Tournee. (Direktor und Roncalli-Gründer Bernhard Paul)

Circus Roncalli – 13.09.18-14.10.18, Wien

STORYTELLER: GESTERN-HEUTE-MORGEN lautet der vielversprechende Titel der neuen Roncalli-Show. Neu sind dabei nicht nur die einzelnen Nummern und KünstlerInnen – etwa wie Luftakrobatin Adele Fame, der mexikanische Clown Christirrin oder Magier Mike Chao. Neu ist auch, dass es bei Roncalli ab 2018 keine Tiernummern mehr geben wird. Wer nun fürchtet, auf Vierbeiner gänzlich verzichten zu müssen, der sei beruhigt: Die Tierwelt im Circus Roncalli ist zwar völlig anders als bisher, aber sie existiert weiterhin. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten – ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!

Circus Roncalli – 19.10.18-11.11.18, Graz

Millionen an Menschen hat das Circus-Theater Roncalli in den vergangenen Jahrzehnten in ganz Europa – von Moskau bis Paris über Berlin, Amsterdam, Köln und Wien – mit seiner unverwechselbaren Poesie, Akrobatik und Clownerie verführt und dabei Menschen zu Circus-Fans gemacht, die es davor nicht waren. Nun steht die Tournee mit Bernhard Pauls neuem Meisterwerk vor der Tür.

Circus Roncalli – 16.11.18-09.12.18, Linz

Rasch Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!