Next Level Cro mit neuem Album “tru.”

Cro Club Tour tru Album neues Album Ticket Tickets 2018

Cro klingt verändert. Der Panda-Rapper behält die Maske auf, zeigt aber musikalisch ein neues Gesicht. Auf seiner neuen Scheibe “tru.” klingt er reflektierter, ehrlicher und erwachsener als zuvor. Tourstop ist übrigens am 5.3. in Wien!

Schon die Vorabveröffentlichungen “Unendlichkeit” und “Baum” ließen vermuten, dass bei Cro nicht immer alles nur easy ist. Auf “tru.” wagt der Rapper einen ehrlichen Neustart und stellt Fragen nach dem Sinn des Lebens und dem des Ruhms. Passend zur heutigen Veröffentlichung wird in Berlin heute die Album-Release Party in Berlin gefeiert, inklusive Vernissage, auf der Cro seine Malkunst präsentieren wird.

“tru.” ist neben tieferen Lyrics voll mit Synthesizer-Experimenten, Drum-Variationen, kleinteiligen Versatzstücken aus Soul, R’n’B, Prog-Rock und aktuellen Trap-Sounds. Damit zeigt er sich auf jeden Fall innovativer als die meisten anderen Deutschrapper. Auf dem mittlerweile dritten Album lassen sich natürlich auch diesmal Hits mit Chartpotential finden, allerdings klingt keiner davon wie extra fürs Radio zusammengeschustert. Themenmäßig bleibt Cro auch bei sich selbst: Familie, Freunde, das eigene Erleben und der Umgang mit der Maske.

Cro neues Album neue Club Tour 2018

“tru” ab heute!

Seit kurzem ist das neue Album “tru” erhältlich. Und auch die Club-Tour Termine sind schon fix! Am 5. März kommt der Stuttgarter mit neuem Album im Gepäck in die Wiener Arena.

Jetzt Tickets sichern! 

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!