„Das Jahr war echt der absolute Hammer!“

Antonias Event-Jahr

Ende 2015 haben wir unsere 100.000 Facebook-Fans mit einem großen Gewinnspiel gefeiert. Wir verlosten das Event-Jahr 2016. Die glückliche Gewinnerin Antonia hat jedes Monat zwei Tickets für ein Event ihrer Wahl gewonnen. Hier ein paar ihrer Eindrücke.

Für Antonia war „das Jahr der absolute Hammer!“ Sie hat bei unserem Facebook-Gewinnspiel im Dezember letzten Jahres mitgemacht und ihr Event-Jahr 2016 gewonnen. So war sie bei den Imagine Dragons, Seeed, Florence + The Machine, AC/DC, am NOVA ROCK Festival, am FM4 Frequency Festival oder bei Parov Stelar – aber auch bei Josef Hader uvm.!

Antonias Event-Jahr 2016

Antonias Event-Jahr 2016

„Mein Event-Jahr hat mit einem lauten Schrei angefangen als ich benachrichtigt wurde, dass ich gewonnen habe und hat mit vielen neuen Eindrücken, Lieblingsliedern und unvergesslichen Erinnerungen geendet! Danke nochmal an oeticket, die mir mein Jahr 2016 zu einem der besten bis jetzt gemacht haben“, blickt Antonia freudig zurück.

PS: Zahlreiche Gewinnspiele findet man immer hier in unserem Blog oder auf Facebook!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!