Die Helene Fischer Show

Auch dieses Jahr lieferte Helene Fischer am 1. Weihnachtstag eine spektakuläre Show ab: James Blunt, Max Giesinger, The Baseballs, The Kelly Family, das Ensemble des Musicals „Tanz der Vampire“, uvm. sorgten in der „Helene Fischer Show“ für Gänsehautmomente.

Bereits zum siebenten Mal wurde am 25. Dezember „Die Helene Fischer Show“ mit nationalen und internationalen Gästen ausgestrahlt. Dabei durften sich die Zuschauer neben noch nie dagewesenen Duetten auf spektakuläre artistische Showeinlagen sowie Auszüge des Erfolgs-Musicals „Tanz der Vampire“ freuen.

Neben eigenen Hits sorgten in der „Helene Fischer Show“ unter anderem Duette mit James Blunt, The Baseballs, Max Giesinger, The Kelly Family und Vanessa Mai für jede Menge Emotionen. Aber auch Stars, wie Barbara Schöneberger, Santiano, der Bauchredner Sascha Grammel und der Ex-DSDS-Gewinner Alexander Klaws wurden von Helene Fischer auf die Bühne gebeten.

Noch mehr Abwechslung brachte die beliebte Entertainerin in ihre Weihnachtsshow mit artistischen Einlagen sowie einer Inszenierung des beliebten Musicals „Tanz der Vampire„. Dabei durfte Helene Fischer selbst an der Seite des Musical-Ensembles und Drew Sarich in der Rolle des „Graf von Krolock“ mitwirken.

Die gesamte Show können Sie hier ansehen.

2018 ist Helene Fischer an folgenden Terminen live zu sehen:

  • 13. – 18.02.2018: Wiener Stadthalle -> Tickets
  • 11.07.2018: Die Stadion-Tournee im Wiener Ernst Happel Stadion -> Tickets

Sie wollen die Stars der „Helene Fischer Show“ live erleben? Tickets gibt’s hier!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!

[i]
[i]