Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 2018 live in Österreich!

Er ist ein Fixpunkt im Weihnachtsfernsehen und verzaubert jedes Jahr erneut – der tschechische Film “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”. 2018 kommt der Filmklassiker als einmaliges Show-Gastspiel mit Pavel Trávníček nach Österreich.

©Icestorm

44 Jahre nach der Erstausstrahlung sorgt der Kultfilm ungebrochen Jahr für Jahr für immer neue TV-Traumquoten. Jung und Alt lassen sich damals wie heute durch die romantische Geschichte verzaubern und auch die Musik Karel Svobodas gilt längst als Klassiker. Die deutsche Schlagersängerin Ella Endlich hat etwa aus der Titelmelodie den Mega-Hit “Küss mich – Halt mich – Lieb mich” gezaubert. Am 16. Februar 2018 kommt der vielleicht populärste Märchenklassiker der letzten Jahrzehnte “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” als spektakuläres Bühnen-Live-Erlebnis im noch nie dagewesenen Arena-Format für ein einziges Live-Gastspiel in die Wiener Marx Halle.

Der Charme des Films ins Hier und Jetzt gezaubert!

In einer spektakulären Live-Show erlebt der Zuschauer die beliebte Geschichte vom rebellischen Aschenbrödel, dem Pferd Nikolaus und der Eule Rosalie als auch ihre Suche nach Glück und Liebe. Ein großes Ensemble an Darstellern und Tänzern sorgt in glanzvollen Kostümen vor einer imposant-märchenhaften Bühnenkulisse für eine einzigartige Atmosphäre. Erstmalig wurde der Zuschauerraum bei einer Arena-Show derart konzipiert, dass auch der Kleinste im Publikum einen optimalen Blick auf die Bühne erhält. Das interaktive Spiel des Ensembles – auch im Zuschauerraum – sowie die mobile Kulisse und das Zusammenspiel modernster Bühnentechnik mit der Aufführung eines klassischen Märchens sorgt für einzigartige Unterhaltungsmomente für die ganze Familie.

Pavel Trávníček in der Rolle des Königs

Das Publikum wird in einer winterlichen Stimmung durch die Show mit ihren Darstellern verzaubert und der echte Filmprinz – Pavel Trávníček – kehrt nach über 40 Jahren in der Rolle des Königs auf die Bühne zurück. In der Hauptrolle des Prinzen ist der Steirer Lukas Janisch zu sehen, der bei umfangreichen Castings im Vorfeld restlos von sich überzeugte.
Die große Familienshow “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” ist ein Muss für all jene, die Märchen generell, aber insbesondere Aschenbrödel lieben.

Cast:
Aschenbrödel: Maria Stepanov
Prinz: Lukas Janisch
König: Pavel Trávníček
Sowie weitere Darsteller

Tickets sind demnächst erhältlich – rasch  zum Ticketalarm anmelden!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!