Enrique Iglesias und die größte Mannequin Challenge der Welt

Aufruf zum Weltrekordversuch mit über 10.000 Teilnehmern am 14. Dezember in der Wiener Stadthalle!

enrique-blogUnd wieder ein Weltrekordversuch in Wien!
Eigentlich steht bei einem Konzert von Latino-Superstar Enrique Iglesias niemand still, schon gar nicht auf seiner „Sex and Love“-Tour. Und doch werden am 14. Dezember tausende Fans wie Schaufensterpuppen „eingefroren“ in der Wiener Stadthalle ausharren, um den Weltrekord für die größte Mannequin Challenge zu holen. Ob Enrique selbst mit von der Partie ist, sehen wir dann auf den Screens in der Halle und unter #mannequinchallange.

Die Konkurrenz ist groß, bereits Stars wie Adele, Beyoncé, Hillary Clinton, Christiano Ronaldo erstarrten zu Schaufensterpuppen. Auslöser des Internettrends war Medienberichten zufolge das Video von Schülern aus Florida, die das erste Video dazu posteten. Die bisher größte Mannequin Challenge: 11.658 „Mannequins“ bei einem Spiel des Australischen Basketball Teams Perth Wildcats.

Wir sagen: Challenge accepted! Sei mit dabei, bei der größten Mannequin Challenge der Welt, lass dir diese Chance nicht entgehen!

Jetzt Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!