Erste Bank Open 500: Jetzt -10% Rabatt auf Tickets!

Sie überlegen, zu den Erste Bank Open 500 zu gehen, haben aber noch keine Tickets? Sie wollen Dominic Thiem, Kei Nishikori und viele weitere Weltklasse-Tennisspieler live erleben und mitfiebern?

Erste Bank Open 500 Dominic Thiem-Aktion: Hier entlang!

Hier ist der Deal:

Ab sofort gibt es mit dem Aktionscode DTRG17 -10% Rabatt auf alle Vollpreistickets (ausgenommen VIP und Business Seats) – aber nur solange, wie Dominic Thiem bei den French Open in Paris im Bewerb ist!

Jetzt hier sichern!

Info:

Nach der Startzusage des heimischen Superstars Dominic Thiem, der vom 21. bis 29. Oktober 2017 bereits zum achten Mal in der Wiener Stadthalle zum Racket greifen wird, hat mit Kei Nishikori nun auch der erste internationale „Hochkaräter“ seine Teilnahme an den mit 2.621.850 Euro dotierten Erste Bank Open 500 bestätigt.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!