Fotoreport: Macklemore live im Gasometer Wien

© David Bitzan/db-photography

Im Gasometer hat Macklemore wieder einmal bewiesen, dass er weiterhin zu den ganz großen Hip Hop-Entertainern zählt – und mit Obst jonglieren hat er auch drauf! Im August ist der US-Rapper übrigens wieder in Österreich – beim 👉 FM4 Frequency Festival!

macklemore1 macklemore2 macklemore3 macklemore4 macklemore5 macklemore6 macklemore7 macklemore8 macklemore9 macklemore10
<
>
© David Bitzan/db-photography

Fanreports


Unglaubliches Konzert – immer wieder! – von Kathi, 25.04.18
⭐⭐⭐⭐⭐
Habe Macklemore jetzt schon das Dritte Mal live erlebt und ich muss sagen es ist immer wieder unglaublich GEIL! Extrem coole Bühnenshow & Tänzer. Sound/Lautstärke war perfekt.

Richtig richtig geil! – von Gerhard ohne G, 25.04.18
⭐⭐⭐⭐⭐
Super geiles Konzert, richtig cooler Typ, die Voracts waren auch ganz okay. Alles in allem kann ich nur jedem empfehlen der Macklemore mag, bzw seine Lieder, zumindest einmal auf eines seiner Konzerte zu gehen, da seine Songs so richtig zum Tanzen motivieren, und wer seine Alben kennt, weiß auch, dass er schöne und gesellschaftskritische Texte schreiben kann. Absolut Top!

Unglaublich! – von Matika, 25.04.18
⭐⭐⭐⭐⭐
Das Konzert war wie kein anderes! Die Stimmung, die Energie und die Leute! Alles in allem hätte es nicht besser sein können!

Tolles Konzert! Charismatischer Macklemore! – von Manuela, 25.04.18
⭐⭐⭐⭐
Es war ein tolles Konzert und eine super Stimmung! Macklemore ist sehr professionell und charismatisch bei seiner Show.

 

Macklemore live am FM4 Frequency Festival


Wer es kaum erwarten kann, Macklemore wieder live zu sehen: Im August beglückt er uns am 👉 FM4 Frequency Festival in St. Pölten (16. – 19. August)! Am Frequency ebenfalls vertreten sind außerdem Top-Acts wie Gorillaz, Imagine Dragons, Kygo, Hardwell unnd viele mehr – jetzt Tickets sichern, bei 👉 oeticket.com!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!

[i]
[i]