Fotoreport: Seiler & Speer

Seiler & Speer Fotoreport Burg Clam

Letzten Freitag trat das österreichische Erfolgsduo Seiler & Speer auf der Burg Clam auf. Im Vorprogamm auch der kultige Voodoo Jürgens und Hans Söllner. Unser Fotograf Tom Zonyga | atgraphix hielt das Spektakel bildlich fest.

> Ein sensationelles WOW Konzert von Andrea Weinberger, 29.07.17

“Schon das Vorprogramm mit Voodoo Jürgens (ganz toll) und Hans Söllner war eine gelungene Einstimmung auf die Herren Seiler und Speer und ihre Band. Und dann krachen sie los. Vergessen eine gewisse Kühle, vergessen ein möglicherweise drohender Regen, es war einfach nur sensationell super. Auch ganz stimmig und schön dazu, die wechselnde Schloßbeleuchtung. Danke für einen unvergesslichen Abend !”

> Mega geiles Konzert! von Sabine, 30.07.17

“Ein Konzert auf der Burg Clam ist immer etwas besonderes noch dazu bei traumhaftem Wetter. Seiler und Speer sind echt der Hammer. Das gesamte Event war ein unvergessliches Erlebnis.”

> Der Wahnsinn! von Tay, 29.07.17

“Seiler und Speer sind einige der wenigen Künstler (das glaube ich zumindest), die ohne Playback singen. Wenn Leute auf Konzerte gehen, dann sagen sie meist, wie sehr anders die Sänger klingen aber dies ist nicht der Fall beim Ham kummst- Duo. Live gefallen mir ihre Stimmen sogar noch besser! Mir hätte es nur noch besser gefallen, wenn die länger gespielt hätten. Ihr Auftritt hat ca. 1,5h gedauert, was eigentlich lang genug ist, aber ich finde, dass sie noch ruhig ein paar Lieder, die sie noch nicht gespielt haben, hätten performen können. Ich bin etwas verwundert, dass es nach dem letzten Song abrupt geendet hat. Man hat bemerkt, dass viele nicht wussten, ob sie noch zurückkommen oder es schon vorbei ist. Aber ansonsten ein wärmstens zu empfehlendes super Erlebnis.”

 Jetzt für den Ticketalarm anmelden!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!