Fotoreport: Vinyl & Music Festival in der Ottakringer Brauerei

Vinyl & Musik Ottakringer Brauerei 2018

Am vergangenen Wochenende ging das Vinyl & Musik Festival über die Bühne. Rund 150 Aussteller präsentierten Alles rund um die Schallplatte und auf der Bühne sorgten DELADAP, Ash my Love, Wiener Wahnsinn uvm. für beste Stimmung.

vinyl-und-musik-fotoreport-1 vinyl-und-musik-fotoreport-2 vinyl-und-musik-fotoreport-3 vinyl-und-musik-fotoreport-4 vinyl-und-musik-fotoreport-5 vinyl-und-musik-fotoreport-6 vinyl-und-musik-fotoreport-7 vinyl-und-musik-fotoreport-8 vinyl-und-musik-fotoreport-9 vinyl-und-musik-fotoreport-10 vinyl-und-musik-fotoreport-11 vinyl-und-musik-fotoreport-12 vinyl-und-musik-fotoreport-13 vinyl-und-musik-fotoreport-14 vinyl-und-musik-fotoreport-15 vinyl-und-musik-fotoreport-16 vinyl-und-musik-fotoreport-17
<
>

Fanreports

„Klasse Event“, von Metallicat77, 04.03.2018
„Super Event für alle Vinyl und musikbegeisterte! 4 von 5 Sternen lediglich, weil ich mir ein 3 Tages Event wünschen würde.“

„Tolles Event“, von Anja, 05.03.2018
„Sehr tolles Fest vor allem für Vinyl Begeisterte! Aufjedenfall sehr viel Zeit (und Geld ;)) zum Stöbern mitbringen! Erstaunlich wie groß die Location ist! Einziges Manko war, vor allem weil es ja jetzt so kalt war, dass die Foodtrucks draußen standen Ansonsten super Event und nächstes Jahr wieder ein Besuch wert. :)“

Bilder: Laura Lopocsi.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!