Gewinnen Sie 1×2 Tickets für das New Sound Festival!

New Sound beitragsbild

Das New Sound Festival geht in die zweite Runde und findet am 27. Februar in der Ottakringer Brauerei statt! Das non-profit Ein-Tages-Festival präsentiert unter anderem Acts wie Frank Spilker, Banana Joe Trio und Purple Souls. Hier gibt es Tickets zu gewinnen!

New Sound

Was haben tanzbare Dancefloor-Grooves mit Popappeal, gepaart mit scharfsinnigem Witz und Wiener Charme, ein Buch, ein tragischer Held, die Hansestadt und ein zum Trio verwandeltes Quartett gemeinsam? Auf den ersten Blick – nüscht. Auf den zweiten – all das ist am 27. Februar in der Ottakringer Brauerei am NEW SOUND FESTIVAL zu finden!

FRANK SPILKER, Kopf der legendären Hamburger Band „Die Sterne“, beehrt die Ottakringer Brauerei gleich mit 2 Performances: er liest aus seinem 2013 erschienenen ersten Buch „Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen“ und wird eine spezielle Acoustic-Session, bei der er Songs der Sterne sowie seines Soloprojektes, der „Frank Spilker Gruppe“, zum Besten geben.

„Du machst mich erlegen, deinem Zucker ergeben“ raunt Julian im Titeltrack „Vanille“ des Debut-Albums der österreichischen Elektro-Pop-Band JULIAN & DER FUX. Ähnlich verhält es sich mit der Musik der beiden Wiener Musiker – sie ist eine zwingende Mixtur aus stilvollem Pop und treibender Clubmusik von internationalem Format. Einzigartig in der Klangfarbe, aufregend im Geschmack und ausgewogen im Abgang – eine süße Versuchung eben.
Aber Achtung: Julian & Der Fux wissen wie hochexplosiv ihr Sound ist und warnen im Track „Nie Genug“: „Hip Hip Hurra und Rambazamba, bloß nicht zu nah, bei Berührung entflammbar!

RAGLANS machen Indie-Popsongs zum Mitsingen, eingängig aber alles andere als langweilig. Das adrette Trio aus Dublin weiß das Publikum nicht nur live zu überzeugen, sondern lieferte ein von Kritikern gelobtes und von Fans geliebtes, selbstbetiteltes Debütalbum ab. Auf Tour als Support von Haim, Twin Atlantic, The Libertines und vielen mehr konnten sie ihre energiegeladenen Live Performances unter Beweis stellen.

Und für alle Tanzwütigen gibt’s gute News: AFFE MARIA von RAKEDE wird ein DJ Set zum Besten geben, bei dem kein Bein ruhig bleiben wird. AFFE MARIA, seines Zeichens verantwortlich für die ausufernde Klangästhetik, den Drive und den Druck bei RAKEDE, weiß wie man die Menge bei Laune hält. Triebwerk gezündet – 3 – 2 -1 …

Tickets gibt es hier.

FullSizeRender

Dieses Gewinnspiel ist leider schon beendet. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier!

 

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Mitarbeiter der Ticket Express GesmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!