Gewinnspiel: 15 Jahre FM4 Soundpark im Rockhouse Salzburg

Der FM4 Soundpark feiert sein 15-jähriges Bestehen. Im Rockhouse Salzburg wird dieser Geburtstag mit Elektro Guzzi und Ant Antic gefeiert. Wir verlosen 1×2 Tickets!

soundpark-salzburg-rockhouse-800

Der FM4 Soundpark feiert Geburtstag! Seit 15 Jahren gedeihen auf der FM4-Plattform für Musik aus Österreich die unterschiedlichsten Acts – Stichwort „österreichisches Popwunder“. Gleich zwei dieser Bands spielen am 25.10. im Rockhouse zum Geburtstag auf: Elektro Guzzi nehmen uns auf hypnotische Reisen zwischen Techno, House und Dub Instrumentals mit und fetten diese Mischung live noch durch einen zusätzlichen Rock’n’Roll-Faktor auf. Und feine Indie-Elektrohits, die man nie zu oft hören kann, kommen von den jungen Oberösterreichern von Ant Antic.

Line-up:
Elektro Guzzi (AT)
Ant Antic (AT)
DJ Philipp L´Heritier (FM4)

Dieses Gewinnspiel ist leider schon beendet. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier!

 

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Mitarbeiter der CTS Eventim Austria und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!