Gewinnspiel: A Tribute To David Bowie im Rockhouse Salzburg

tribute-bowie-rockhouse-salzburg-700

Mehr als 40 Jahre lang verstörte, überraschte, schockierte und überzeugte er sein Publikum: David Bowie. Am 13. Jänner 2017 verneigt man sich im Rockhouse vor dem Schaffen dieses großen Künstlers. Wir verlosen 1×2 Tickets!

tribute-bowie-rockhouse-salzburg-800

Er wäre am 10. Jänner 70 Jahre alt geworden. Er, der wohl wandlungsfähigste und einflussreichste Künstler der jüngeren Musikgeschichte. Die Rede ist von David Bowie, dessen bürgerlicher Name „David Jones“ diese Band zu ihrem Namen inspirierte.

Mehr als 40 Jahre lang verstörte, überraschte, schockierte und überzeugte er sein Publikum. Mit über 25 Platten und mehr als 140 Millionen verkauften Tonträgern setzte das „Chameleon des Pop“ kaum erreichbare Maßstäbe. Bowie war Ziggy Stardust, The Thin White Duke, Aladin Sane – war schwul, bisexuell, androgyn – war Folksänger, Rocker, eine Popfigur – war Musiker, Künstler, Schauspieler, Maler …

13 Jahre nach ihrem ersten Tribut hat sich diese Band unter neuem Namen (mit leicht verändertem Line-up) neu formiert um sich vor dem Schaffen eines wirklich großen Künstlers zu verneigen.
Ein Abend voller Überraschungen und Erinnerungen an einen Mann, der diese Welt ein klein bisschen interessanter machte. David Bowie ist tot – es lebe David Bowie! Infos + Tickets

Dieses Gewinnspiel ist leider schon beendet. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier!

 

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Mitarbeiter der CTS Eventim Austria und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!