Gewinnspiel: Arcane Roots im Rockhouse Salzburg

Arcane Roots melden sich nach knapp vier Jahren mit ihrem neuen Album “Melancholia Hymns” zurück und kommen am 28. September ins Rockhouse Salzburg. Wir verlosen 1 x 2 Plätze auf der Gästeliste!

Mit ihrem ersten Album “Blood & Chemistry” schafften Arcane Roots 2013 ihren Durchbruch. Seitdem durften sie mit Größen, wie Muse und Biffy Clyro, als Support um den Globus touren. Vier Jahre nach ihrer ersten Veröffentlichung melden sich die drei Londoner nun mit ihrem brandneuen Album “Melancholia Hymns” (VÖ: 15. September 2017) zurück.

“Melancholia Hymns” ist voller Ambition, Elektronica, Riffs, Strings, Dunkelheit und Licht. Es ist ein Album in dem man sich komplett verlieren kann, eine komplexe musikalische Reise für Kopf und Herz. Ein Album mit so viel Liebe, Sorgfalt und Aufmerksamkeit, dass man nicht umhin kommt die Leidenschaft zu spüren, die hinein geflossen ist und sich beinahe wundern muss über den schieren Umfang und die Größe des Werks.

Live zu hören gibt es das neue Album am 28. September im Rockhouse Salzburg. Als Support kommt die Progressive Metalband Good Tiger mit auf Tour. Zwar gibt es die Band noch nicht allzu lange (ihr erstes Album “A Headful Of Moonlight” wurde 2016 veröffentlicht), aber ihre Mitglieder sind dennoch keine Unbekannten: Sänger Elliot Coleman war bei Tesseract, die Gitarristen Dez Nagle und Jo Ardiles bei The Safety Fire und Bassist Morgan Sinclair war immerhin als Tourmusiker mit den Architects unterwegs. Erst gestern veröffentlichten sie ihre neueste Single “The Devil Thinks I’m Sinking” aus ihrem neuen Album “We Will All Be Gone” (VÖ: 09.02.2018).

Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert von Arcane Roots im Rockhouse Salzburg (28. September, 20:00 Uhr).

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworten Sie bitte folgende Frage: Wie heißt Arcane Roots’ aktuelles Album?

Antwort

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Wohnadresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Gewonnene Karten sind nicht übertragbar, bitte Lichtbildausweis mitbringen. Mitarbeiter der CTS Eventim Austria und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Jetzt Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!