Gewinnspiel: „Baumschlager“ auf DVD

Am 23. März erscheint mit „Baumschlager“ der jüngste Film von Kultregisseur Harald Sicheritz auf DVD. Wir verlosen drei Exemplare der Komödie rund um den UN-Beamten Werner Baumschlager und dessen romantische und politische Verflechtungen.

„Baumschlager“ ab 23. März als DVD und Video on Demand

Plötzlich soll Frieden herrschen, in Nahost? Kein Job mehr für die Blauhelme? Und auch nicht für die heldenhaften Verteidiger des jeweiligen Landes? Kein Platz mehr für Kriegsgewinnler? Eine alle Seiten verunsichernde, unangenehm neue Situation! Da begegnen wir Werner Baumschlager (gespielt von Thomas Stipsits), dem liebenswerten, leicht tollpatschigen österreichischen UNO-Offizier, der plötzlich zum Spielball zahlreicher Interessen wird. Er gerät in private und Staatsaffären. In erster Linie erzählt „Baumschlager“ aber die Geschichte dreier Frauen, von denen jede ihren eigenen Plan mit Baumschlager hat – während er selbst nur will, dass alle um ihn herum glücklich sind…

„Baumschlager“, der jüngste Film von Kultregisseur Harald Sicheritz („Muttertag“), erscheint am 23.03. auf DVD und als Video on Demand. Thomas Stipsits und Gerti Drassl glänzen in der Komödie rund um den UN-Beamten Werner Baumschlager und dessen romantische und politische Verflechtungen.

„Baumschlager“: Ab 23. März im Handel und bei www.hoanzl.at (UVP € 14.99) erhältlich.

Gewinnspiel

Wir verlosen drei Exemplare der Komödie „Baumschlager“ auf DVD.

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier.

 

Thomas Stipsits – Live-Termine + Tickets

Ab Ende März ist Thomas Stipsits mit „Stinatzer Delikatessen“ auf den Bühnen Österreichs zu sehen. Dabei gibt er eine kleine Werkschau der letzten Jahre, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also quasi ein „Best Of“. Einmal mehr kann man dabei Stipsits‘ Wandlungsfähigkeit bewundern: Klassisch österreichische Charaktere werden durch Überzeichnung liebevoll und augenzwinkernd „aufgeblattelt“. Neben all dem bleibt Stipsits natürlich noch genügend Platz, um sich über Politik und Gesellschaft lustig zu machen, in verrückten Liedern seine Stimmenimitationen zu präsentieren und mit dem Publikum spontan zu scherzen.

👉 Tickets für „Stinatzer Delikatessen – Quasi ein Best Of“ hier bestellen!

 

Außerdem ist Thomas Stipsits noch bis Ende dieses Jahres gemeinsam mit Manuel Rubey in ihrem zweiten Programm „Gott und Söhne“ zu sehen.

👉 Tickets für „Gott und Söhne“ hier bestellen!

 

Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Gewonnene Karten sind nicht übertragbar, bitte Lichtbildausweis mitbringen. Mitarbeiter der CTS Eventim Austria und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!