Gewinnspiel: CHARLIE CUNNINGHAM im Rockhouse Salzburg

Der britische Songwriter Charlie Cunningham gastiert am 6. April live im Rockhouse Salzburg (Bar). Support: Fenne Lily (UK). Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste!

Der britische Songwriter Charlie Cunningham ist zweifelsohne ein talentierter Künstler. Sein fantastisches Gitarrenspiel wurde während einem zweijährigen Aufenthalt in Sevilla feingeschliffen und schmiegt sich hervorragend an seine Stimme. In Europe tourte er mit Mighty Oaks und supportete “Sugarman” Rodriguez in der legendären Royal Albert Hall und Amsterdams Royal Theatre Carré. Seine erste Headline Tour in Deutschland wurde gleichermaßen restlos ausverkauft, wie seine Konzerte in der Amstelkerk und St. Giles In-The-Fields.

Nach 3 Jahren, in denen er jeweils eine EP veröffentlichte, kam im Jänner 2017 endlich das langerwartete Debütalbum unter dem Titel „Lines“ auf den Markt. Auf Spotify haben sich quer über seine Releases mittlerweile gute 10 Millionen Plays akkumuliert. Im letzten Jahr begann er, an neuen Songs für die aktuelle Tour zu arbeiten. Diese sollen dann live auch von einer kompletten Backing Band getragen werden. Alle Infos + Tickets

Diese Verlosung ist leider beendet. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier!

 

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Gewonnene Karten sind nicht übertragbar, bitte Lichtbildausweis mitbringen. Mitarbeiter der CTS Eventim Austria und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!