Gewinnspiel: CLAIRE (DE) im Rockhouse Salzburg

Claire kommen mit ihrem neuen  Album “Tides” am 10. Mai ins Rockhouse Salzburg. Musikalischen Support gibt es von den NIHILS. Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste!

CLAIRE melden sich mit ihrem neuen Album “Tides” zurück!

Mit ihrem 2013 veröffentlichten Debütalbum “The Great Escape” hat sich das Münchener Electro-Pop-Quintett Claire als eine der aufregendsten Newcomerformationen innerhalb der europäischen Musiklandschaft etabliert. Nun melden sie sich endlich mit einem ersten Lebenszeichen, dem Song “End Up Here”, von ihrem neu erschienen Album “Tides” zurück, und das so facetten- und abwechslungsreich wie nie zuvor. Der epische, schwelgerische Song “End Up Here” spiegelt den Schritt weg von sterilen Laptops, hin zu einem organischen Analogsound wider. Mutiger und stärker loten Claire die Grenzen zwischen Pop, Electro und soundtrackartigen Elementen aus und verschmelzen die verschiedenen Einflüsse zu einer kompakten Einheit, die vom ständig wechselnden Spannungsfeld aus laut und leise, aus Harmonie und Geräusch, aus purer Energie und ätherischer Getragenheit lebt.

Unterstützung gibt es in Salzburg von den NIHILS:

Die drei jungen Österreicher sind mit ihrem elektronischen Alternative-Pop in der Szene schon lange keine Unbekannten mehr: Ihr Song  „Help Our Souls“ eroberte die österreichischen Charts und wurde über 4 Millionen Mal gestreamt. Da wurde sogar Amerika auf die Musiker aufmerksam: Im März 2015 spielten sie beim anerkannten SXSW Festival in Austin und wurden schließlich Vorgruppe von 30 Seconds to Mars. Am 10. Mai werden sie ihr Debütalbum “Perspectives” live zum Besten geben. Infos + Tickets

Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert von Claire im Rockhouse Salzburg (10. Mai, 20:00 Uhr).

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworten Sie bitte folgende Frage: Wie heißt das von Claire im Jahr 2013 veröffentlichte Debütalbum?

Antwort

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Wohnadresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Gewonnene Karten sind nicht übertragbar, bitte Lichtbildausweis mitbringen. Mitarbeiter der CTS Eventim Austria und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!