Gewinnspiel: DONOTS live im Rockhouse Salzburg

donots-700

„Ich habe die Donots schon live gesehen, da hatten sie noch nicht mal 1.000 Konzerte gespielt“-Tour – am 30. November live im Rockhouse Salzburg. Wir verlosen 1×2 Tickets!

donots-800

In den 22 Jahren ihrer Bandgeschichte werden DONOTS (1994 gegründet) am Ende des Jahres 2016 mehr als 1000 Konzerte gespielt haben. Mit zehn Alben im Gepäck, in etlichen Ländern dieser Welt, in kleinen Clubs, großen Hallen, auf riesigen Open Airs, bei famosen Indoor Festivals, auf hoher See, in den Bergen, am Strand und eigentlich an jeder möglichen Steckdose. Wenn man das mal mit dem Ibbenbürener Dreisatz, dem westfälischen Rechenschieber oder einem Guido-Dreieck umrechnet, dann macht das?

Richtig. Hunderttausende gefahrene Tour-Kilometer, diverse Hektoliter Freigetränke, unendlich viele gute Erinnerungen und am allerwichtigsten: Ungefähr 1000 verdammt gute Gründe, das alles gemeinsam mit euch zu feiern! Kommt rum und lasst mit den Donots die Korken bis zur (ungefähr) 1000sten Show im Rockhouse Salzburg knallen.

Support: SMILE AND BURN

Dieses Gewinnspiel ist leider schon beendet. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier!

 

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Mitarbeiter der CTS Eventim Austria und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!