Gewinnspiel: FATONI (DE) im Rockhouse Salzburg

Fatoni macht im Zuge seiner Tour am 11. Mai einen Zwischenstopp im Rockhouse Salzburg. Special Guest: Juse Ju. Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste!

Witness the Fitness!!! Fatoni stockt seine “Yo, Fatoni” Tour im Frühjahr noch einmal ordentlich auf. Diesmal hat er neben Juse Ju auch noch DJ V.Raeter im Gepäck.

Der deutsche Rapper hat live-technisch 2016 schon alles abgerissen, was abzureißen war: Eine ausverkaufte Tour, Auftritte bei Festivals von Splash! bis Sziget und noch dazu hat Fatoni Ende des Jahres mit Juse Ju Gigs in Tokio, HongKong und Seoul gespielt. Obendrauf wurde Fatonis Album mit Dexter „Yo, Picasso“ vom Musikexpress zu einem der 40 besten Deutschrap-Alben aller Zeiten gewählt. Der Zug rollt also und wird so schnell nicht mehr gebremst.

Die neue Show und sein neues Album “Im Modus” wird Fatoni am 11. Mai im Rockhouse Salzburg präsentieren. Infos + Tickets

Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert von Fatoni im Rockhouse Salzburg (11. Mai, 20:00 Uhr).

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworten Sie bitte folgende Frage: Welches von Fatonis Alben wurde vom Musikexpress zu einem der 40 besten Deutschrap-Alben gewählt?

Antwort

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Wohnadresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Gewonnene Karten sind nicht übertragbar, bitte Lichtbildausweis mitbringen. Mitarbeiter der CTS Eventim Austria und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!