Gewinnspiel für Molden, Resetarits, Soyka und Wirth

Molden Resetarits Soyka Wirth

Wir verlosen für das Konzert von Molden, Resetarits, Soyka & Wirth und Die Strottern am 19. Juni in der Arena 2×2 Karten!

 

Molden Resetarits Soyka Wirth

Die Strottern und das Quartett Molden/Resetarits/Soyka/Wirth waren und sind bestimmende Kräfte in der Erneuerung des Liedes aus Wien. So zärtlich wie streng, so weltumarmend wie stockfinster haben sie während des vergangenen Jahrzehnts mit ganz verschiedenen Mitteln wienerische Poesie und welthaltige Musik miteinander verschmolzen. Wenn nun diese beiden Institutionen der Hauptstadtmusik erstmals miteinander eine Wiener Bühne teilen, steht dem Open Air Gelände in der Arena ein denkwürdiger Abend bevor!

Ich packe nicht, warum die Strottern und wir nicht längst miteinander gespielt haben, wo Wien doch eh so ein Babylon der Kooperationen ist. Ein einziges Mal, ausgerechnet in Berlin, hat es geklappt. Für Wien war es sowas von höchster Eisenbahn. Jetzt machen wirs dafür ordentlich! (Ernst Molden)

Für dieses einzigartige Erlebnis am 19. Juni im wunderbar-stimmigen Areal der Wiener Open Air Arena verlosen wir 2 x 2 Karten!

 

Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 16. Juni, die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt! Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht an den Erwerb des Magazins gebunden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Mitarbeiter der Ticket Express GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bitte notieren Sie im Feld „Wunschgewinn“ den Betreff „Molden/Resetarits/Soyka/Wirth“!

Vor- & Nachname*

E-Mail*

Straße, Haus-, Türnr.*

Postleitzahl*

Ort*

Land*

Wunschgewinn*

Nachricht an uns:


*Pflichtfelder

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!