Gewinnspiel: Grant-Lee Phillips im Rockhouse Salzburg

Die US-amerikanische Songschreiber-Ikone Grant Lee Phillips gastiert am 15.2.17 live im Rockhouse Salzburg. Wir verlosen 1×2 Tickets!

Grant-Lee Phillips

Grant-Lee Phillips ist seit mehr als 25 Jahren eine ikonische, treibende Kraft in der Musikwelt. Als bahnbrechender Stützpfeiler der Szene in den 90ern erweiterte seine Band Grant Lee Buffalo die Grenzen von Folk, Alternative, Pop und Americana. Mit dem 21. Jahrhundert nahm seine fruchtbare Solokarriere ihren Lauf. “History and legand have often found their way into my songs” – sagt Phillips. 2016 veröffentliche Phillips sein aktuelles Solo-Album „The Narrows“.

Wie bei den meisten Künstlern, fixiert auch Grant-Lee Phillips sich auf die Arbeit bei der Hand und auf die von morgen. Mit 4 Grant Lee Buffalo Studio- und 8 Solo-Alben im Sack bleibt wenig kostbare Zeit die Früchte seiner Arbeit zu genießen. Sein Tourkalender führt ihn jährlich mehrmals um den Globus. Dabei schlägt er gelegentlich auch an unwahrscheinlichen Orten auf, so z.B. als der örtliche Troubadour in der Fernsehserie Gilmore Girls. Konstante Bewegung, physisch und kreativ, ist quasi sein Mantra. “I never could sit still.” – sagt er. Infos + Tickets

Diese Verlosung ist leider beendet. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier!

 

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Gewonnene Karten sind nicht übertragbar, bitte Lichtbildausweis mitbringen. Mitarbeiter der CTS Eventim Austria und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!