Gewinnspiel: “Von Engerln und Bengerln” – Theater Heuschreck Wien

Von Engerln und Bengerln Porgy Wien

“Von Engerln und Bengerln” – ein Weihnachtsmusical für kleine und große Menschen  aus allen Kulturkreisen. Für die Vorstellung am 10. Dezember 2016 haben wir 2×2 Tickets.

Von Engerln und Bengerln - Theater Heuschreck Wien

Das Theater Heuschreck feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Seit 1985 werden hier fantastische Kindermusicals für die ganze Familie gespielt und seit Entstehung wurden bereits Generationen von kleinen und großen Zuschauern von den besonderen Musicals voll Herz begeistert und verzaubert. Eines davon ist das zauberhaftes Wintermärchen „Von EngerIn und BengerIn“.

Inhalt

Um einmal das viel besungene Weihnachtsfest erleben zu können, unterbricht eine neugierige Siebenschläferfamilie erstmals ihren langen Winterschlaf. Beim großen Weihnachtskonzert wollen sie mit einem musikalischen Ständchen die Tiere des Waldes erfreuen. Voll Eifer stürzen sie sich in die Proben – und die Turbulenzen nehmen ihren Lauf! Wäre da nicht Fünklein, das zauberhafte Wesen, das ihnen ein besonderes Geheimnis enthüllt…

In jedem von uns stecken ein Engerl und ein Bengerl,
und beide wollen sich dann und wann Ausdruck verleihen. Wie es gelingen kann, in Einklang mit sich selbst und seiner Umgebung zu sein, das verrät uns Fünklein in dieser wunderbaren Weihnachtsgeschichte.

Mitwirkende

Karoline Gans, Anna Knott, Raphael Infanger, Anna Hnilicka, Anatoliy Olshanskiy, Maria Fürnkranz-Fielhauer, Klaus Stephan, Wilo Kamenicky

https://youtu.be/ONJWP-KuEj4

Infos + Tickets

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworten Sie bitte folgende Frage: Wie alt ist das Theater Heuschreck dieses Jahr geworden?

Antwort

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Wohnadresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Mitarbeiter der CTS Eventim Austria und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!