Gewinnspiel: Louie Austen & Band im Metropol

Nach seinen ausverkauften Konzerten im September 2016 zu seinem 70. Geburtstag erteilt uns Louie Austen noch einmal die Ehre. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert am 31. Jänner in Wiener Metropol!

louie-austen-tickets-800Der Parade-Sänger, -Crooner und -Entertainer Louie Austen feiert letztes Jahr seinen 70sten Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es eine sensationelle Show, die die besten Sänger seines Genres in Erinnerung ruft. Ein Nachhall der besonderen Art.

Das Beste von Bing Crosby, der als Wegbereiter und als Vater aller „Crooner“ gilt, Perry Como, Nat King Cole, Dean Martin, Frank Sinatra und Tony Bennett. Louie Austen holte sein Publikum ab und nahm es mit auf eine Reise durch die schönsten Lieder, die diese Sänger in ihrem Repertoire hatten. Da diese Gigs so großen Anklang bei seinen Fans gefunden haben, gibt er am 31. Jänner 2017 ein Wiederholungskonzert.

Wir verlosen 2×2 Tickets für Louie Austen & Band am Di., 31. Jänner 2017 (20:00 Uhr) im Metropol Wien.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und beantworten uns bitte folgende Frage: Wo wurde Louie Austen geboren?

Diese Verlosung ist leider beendet. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier!

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Mitarbeiter der CTS Eventim Austria GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Tickets jetzt sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!