Gewinnspiel: Mord im Orient Express

War es die Gräfin, der Butler, oder etwa doch der Professor? Ab 10. November ist jeder ein Verdächtiger, wenn Agatha Christies Bestseller “Mord im Orient Express” in den Kinos startet. Wir verlosen Fanpackages!

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden.

Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt “Mord im Orient Express” die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen und das Rätsel lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt…

Kenneth Branagh inszenert und führt das hochkarätige Star-Ensemble in “Mord im Orient Express” als Regisseur an. Gleichzeitig versucht er in der Rolle des berühmten Meisterdetektivs Hercule Poirot herauszufinden, wer den Kunsthändler Ratchett (Johnny Depp) auf seiner Reise ermordet hat. Seine Verdächtigen sind dabei keine Geringeren als Tom Bateman, Penélope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Josh Gad, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley, uvm.

“Mord im Orient Express” – Ab Freitag, 10. November nur im Kino!

Wir verlosen folgende Fanpackages:

Fanpackage 1:

  • 1 x Godiva Gold Discovery Collection
  • 1 x OHROPAX Schlafmaske 3D
  • 1 x Kofferanhänger

 

Fanpackage 2:

  • 1 x Exemplar von “Mord im Orientexpress” – einer der beliebtesten Romane von Agatha Christie
  • 1 x OHROPAX Schlafmaske 3D
  • 1 x Kofferanhänger

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier!

 

Weitere Infos unter www.mordimorientexpress.at

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!