Gewinnspiel: Mother’s Finest im Rockhouse Salzburg

mothers-finest-gewinnspiel-rockhouse-700

Die Funk-Rock-Soul-Crossover-Band aus den USA beehrt am 12. September 2016 das Rockhouse in der Mozartstadt und präsentiert ihr aktuelles Album „Goody 2 Shoes & the filthy Beasts“. Wir verlosen 1×2 Tickets!

mothers-finest-gewinnspiel-rockhouse-800

Gefährlich, provokativ, leidenschaftlich: Die legendäre Rock & Funkband Mother’s Finest ist mit ihrem aktuellen Album Goody 2 Shoes & the filthy Beasts wieder auf Tour!

Ihr explosives Gemisch aus Jazz, R&B, Rock, Funk und Heavy Metal kam schon lange vor der „Black Rock Coalition“ und Bands wie den „Red Hot Chilli Peppers“. Mit ihrer spektakulären Hardfunk-Nummer „Baby Love“ landeten sie ihren Welthit. Der typische „Screaming Guitarsound“, Joyce‘ soulige Gospelstimme, Glenns Metal-Härte, Mos Gitarre und der Funkybass von Wyzard sind das feurige Basement dieser Band. Der Schluüssel zum Erfolg sind ihre Liveshows: „Wir spielten sieben harte Tage in der Woche und erinnern uns noch gut an die Zeiten, in denen zu unseren Konzerten fünf Fans antraten. Doch wir spielten weiter und weiter bis der Club sich endlich füllte, denn wir lieben diese Art von Aufregung. Ein sensationelles Konzert steht wieder an, ein denkwürdiges wird es werden. Alle Infos + Tickets.

Wir verlosen 1×2 Tickets für Mother’s Finest am 12. September 2016 im Rockhouse Salzburg.

Dieses Gewinnspiel ist leider schon beendet. Alle aktuellen Verlosungen und Gewinnspiele finden Sie hier!

 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Mitarbeiter der Ticket Express GesmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!