Gewinnspiel: Planet der Affen: Survival

Der letzte Kampf beginnt: „Planet der Affen: Survival“ ist bereits als Download und ab 7. Dezember als 4K Ultra HD Blu-ray, 3D Blu-ray, Blu-ray und DVD erhältlich. Wir verlosen zwei Exemplare!

In „Planet der Affen: Survival“ (OV: War for the Planet of the Apes), dem dritten Kapitel der hochgelobten Blockbuster-Franchise, werden Caesar (Andy Serkis) und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels (Woody Harrelson) getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als Ceasar und der Colonel sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird…

Wie auch schon beim vorhergehenden Teil, führte Matt Reeves bei „Planet der Affen: Survival“ Regie. Als Produzenten waren Peter Chernin, Dylan Clark, Rick Jaffa und Amanda Silver tätig. Und auch die hochkarätige Besetzung kann sich sehen lassen: Andy Serkis, der für seine Rollen als Gollum in „Der Herr der Ringe“ sowie Kong in „King Kong“ bekannt ist, überträgt auch dieses Mal wieder seine Gestik und Mimik auf die Hauptrolle Caesar. Mit Woody Harrelson in der Rolle des Colonel und Steve Zahn darf man sich auf ein episches Finale freuen.

„Planet der Affen: Survival“ – Jetzt als Download und ab 7. Dezember als 4K Ultra HD Blu-ray, 3D Blu-ray, Blu-ray und DVD.

Wir verlosen:

1 x 3D Blu-ray inkl. Sticker

1 x 4K Ultra HD inkl. Sticker

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier.

© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment 

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!

[i]
[i]