Gewinnspiel: Sugaray Rayford im Rockhouse Salzburg

“Mr. Soul-Blues Dynamite” kommt mit seinem aktuellen Album “Southside” am 18. September ins Rockhouse Salzburg. Wir verlosen 1 x 2 Plätze auf der Gästeliste!

Sugaray Rayford ist eine absolute Wucht! Nicht nur die physische Bühnenpräsenz des fast zwei Meter großen Sängers, sondern vor allem sein musikalisches Spektrum sind umwerfend. Von klassischem Delta-Blues eines Son House über swingenden West Coast Blues a la T-Bone Walker bis zu modernem funkigen Soul-Blues ist alles bei Sugarays Shows vertreten. Nicht umsonst trägt er den Ehrennamen “Mr. Soul-Blues Dynamite”.

In Texas geboren, begann Caron “Sugaray” Rayford seine musikalische Karriere im zarten Alter von sieben Jahren. In der Kirche seiner Gemeinde erlernte er sowohl das Singen, als auch das Schlagzeugspielen. Dort wurde auch, durch den Gospel beeinflusst, das Fundament für seine dynamische, soulige Stimme gelegt.

Sugaray Rayfords Stimme ist kraftvoll und aufregend zugleich, lässt jeden Raum erbeben. Er legt seine ganze Lebenserfahrung in jeden Takt seiner Lieder: Man spürt was dieser Mann durchgemacht hat in seinem Leben, sei es Leid oder Freude. “When Sugaray belts out a song, you not only hear it, you FEEL it!”

Erste internationale Anerkennung erhielt Sugaray Rayford im Jahr 2013, als das gemeinsame Album “Double Dynamite” mit den Mannish Boys den Blues Music Award in der Kategorie “Best Traditional Blues Album” gewann. Schnell wurden die Mannish Boys zum Garanten für eine erstklassige Bluesshow, worauf unzählige Auftritte auf weltweit renommierten Festivals folgten.

Danach wurde es endlich Zeit für die Sugaray Rayford Band. Mit Profis der Szene als Mitglieder, veröffentlichte die Sugaray Rayford Band die Alben “Blind Alley” sowie “Dangerous”. 2015 erschien die aktuelle CD “Southside”, die von Sugaray Rayford selbst produziert wurde und am 18. September im Rockhouse Salzburg live zu hören ist.

Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert von Sugaray Rayford im Rockhouse Salzburg (18. September, 20:30 Uhr).

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier!

 

Jetzt Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!