Gewinnspiel: Theater Heuschreck – Ein ganz besonderer Tag!

theater-heuschreck-beitrag

Das Kindermusical „Ein ganz besonderer Tag“ ist ein Stück für die gesamte Familie und wurde bereits von der UNESCO-Kommission ausgezeichnet. Wir verlosen Tickets für die Vorstellungen am 12. und 13. März im Porgy & Bess Wien!

theater

© Theater Heuschreck

Dieses besondere Musical wurde vom Fachbereich „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ der UNESCO-Kommission als österreichisches Dekadenprojekt ausgezeichnet. „Ein ganz besonderer Tag“  entstand im „Jahr des Waldes“ 2011 und erzählt davon, wie wichtig es ist, auf die Natur zu hören und wie einfach es sein kann, glücklich zu sein.

Inhalt des Stücks:

Frederik ist eine beleidigte Leberwurst. Eines Tages reicht es Frederik und er beschließt zu verschwinden – mit einem Spezialtrick. Er landet in einem geheimnisvollen Wald, in dem das Waldmädchen Leila mit IZUI, einem bunten Fabelwesen, lebt. Doch das Aller-Erstaunlichste: die Bewohner des Zauberwaldes scheinen ihn bereits erwartet zu haben. Denn dem Wald drohtgroße Gefahr. Ein unbeschreibliches Abenteuer nimmt seinen Lauf, das Frederiks Leben völlig auf den Kopf stellt …

Ein ganz besonderer Tag, das spannende und berührende Musical-Abenteuer erzählt davon, wie wichtig es ist auf die Natur zu hören und wie einfach es sein kann, glücklich zu sein!

Idee & Buch: Anna Hnilicka
Musik: Anatoliy Olshanskiy
Bühne: Oliver Biringer

Mehr Informationen & Tickets gibt es hier

Dieses Gewinnspiel ist leider schon beendet. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier!

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Mitarbeiter der Ticket Express GesmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!