Imagine Dragons auf “Evolve”-Tour

Neues Album, neue Tour: Imagine Dragons melden sich zurück und gehen auf große “Evolve”-Welttournee. Am 15. April 2018 gastieren sie mit ihren brandneuen Hits in der Wiener Stadthalle. Tickets sind bereits bei oeticket.com erhältlich!

Nach nur zwei Jahren Pause veröffentlichten Imagine Dragons im Juni ihr bereits drittes Studioalbum “Evolve”, das sich sofort als Erfolg herausstellte: Gleich die ersten beiden Singleauskopplungen des Albums “Believer” und “Thunder” wurden zu Hits und stiegen rund um den Globus in die Charts ein, wo sie sich bis heute halten. Kein Wunder, dass auch das Album selbst ausgezeichnet wurde: “Evolve” wurde von allen Alternative-Rock-Alben weltweit in der ersten Woche am meisten gestreamt. Darüber hinaus erreichte das Album bereits in fünf Ländern Platin- sowie in 12 Ländern Goldstatus.

Mit “Evolve” im Gepäck gehen Imagine Dragons nun auf Welttournee und machen auch in Österreich Halt: Am 15. April 2018 kommen die vier Indie-Rocker rund um Frontman Dan Reynolds in die Wiener Stadthalle. Tickets sind bereits erhältlich!

Einen kleinen Vorgeschmack auf die “Evolve”-Tour gibt es hier:

Imagine Dragons: Am 15. April 2018 live in der Wiener Stadthalle – Jetzt Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!