Jack Johnson kommt nächstes Jahr für zwei Konzerte nach Österreich

Jack Johnson Tour 2018 Österreich Klam St. Margarethen

„All The Light Above It Too“ ist der Titel seines brandneuen Albums und bezieht sich auf die Sonne, die in alle Richtung scheint – sagt der auf Hawaii lebende Jack Johnson. Nächsten Sommer kommt der Singer-Songwriter für zwei Konzerte nach Österreich!

Bei der Gestaltung seines siebten Albums hat Jack Johnson lebensverändernde Erfahrungen eingebracht, wie z.B. eine Segeltour über den Nordatlantik mit einer gemeinnützigen Organisation, die sich mit der Bekämpfung der Plastikverschmutzung beschäftigt. Diese Reise wurde auch in einer Dokumentation „The Smog of the Sea“ festgehalten.

Mit seinen gefühlvollen Melodien und als herzlicher Geschichtenerzähler, wurde dieses Album zu einer schönen Ablenkung und Abwechslung von den alltäglichen Problemen und Ängsten:

Dieses seltene Gleichgewicht aus ruhiger Introspektion und nachdenklicher Beobachtung zeichnet sein Songwriting aus. Seit seinem Debutalbum 2001, veröffentlichte er acht weitere Alben, die sich über 25 Millionen Mal verkauft haben. Mit seinem Brushfire-Plattenlabel und seiner Touring-Crew setzte er sich für die „Begrünung der Musikindustrie“ ein. Auch sein All-A-In-Social-Action-Netzwerk verbindet Fans mit lokalen gemeinnützigen Organisationen bei jedem Tour-Stopp. Darüber hinaus gründeten Johnson und seine Frau Kim die Kokua Hawaii Foundation zur Unterstützung der Umweltbildung in Hawaiis Schulen und Gemeinden sowie die Johnson Ohana Foundation zur Förderung von Umwelt-, Kunst- und Musikunterricht weltweit.

Jack Johnson Tour 2018 Österreich Klam St. Margarethen

Jack Johnson live in Österreich

Im Sommer 2018 kommt Jack Johnson endlich wieder live nach Österreich – und das gleich zwei Mal! Am 21.07. wird er auf der Burg Klam ein Konzert geben und am 24.07. gibt es in St. Margarethen Jack Johnson-Klassiker und Songs aus „All The Light Above It Too“ zu erleben. Als Support fungiert Milow!

Jetzt Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!

[i]
[i]