James Blunt: 2017 live in Wien und Salzburg

Der britische Singer-Songwriter kommt im Herbst für zwei Shows nach Österreich. Tickets für die „The Afterlove Tour“ sind bereits bei oeticket.com erhältlich!

james-blunt-2017-wien-salzburg-tickets-800

Über drei Jahre nach seinem Erfolgsalbum „Moon Landing“ meldet sich „You’re Beautiful“-Sänger James Blunt mit wunderschönen Nachrichten zurück: Im Herbst kommt der britische Singer-Songwriter für zwei Shows nach Österreich (31.10.17 Wien, 01.11.17 Salzburg) und wird dabei bestimmt auch sein neues Album im Gepäck haben. Der Vorverkauf für die „The Afterlove Tour“ startet am Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 10 Uhr bei oeticket.com!

Nach seiner „Mondlandung“ im Oktober 2013, als er mit seinem vierten Studioalbum „Moon Landing“ erneut die Charts auf der ganzen Welt gestürmt hatte, wurde es ein wenig ruhig um den britischen Singer-Songwriter-Superstar James Blunt. Privat gab es aber auch einiges für ihn zu tun: Im September 2014 heiratete er seine Verlobte Sofia Wellesley, anderthalb Jahre später bekamen die beiden ihr erstes Kind.

James Blunt startet 2017 wieder durch

Von den Vaterfreuden inspiriert, begann Blunt die Arbeiten an seinem fünften Album, das 2017 endlich das Licht der Welt erblicken soll – am 27. Januar erscheint mit der ersten Single-Auskopplung „Love Me Better“ ein erster Vorgeschmack auf das neue Material! Auch tourtechnisch gibt James Hillier Blount, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heißt, 2017 wieder richtig Vollgas: Für den Herbst hat er just eine große „The Afterlove Tour“ angekündigt, auf der er auch zwei Shows in Österreich spielen wird.

JAMES BLUNT – The Afterlove Tour 2017

31.10.17 – Wien, Wiener Stadthalle

01.11.17 – Salzburg, Salzburgarena

JAMES BLUNT >>> TICKETS

Du willst den britischen Singer-Songwriter und seine magischen Songs live erleben? Hier Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!