John Rhys-Davies zu Gast bei der Vienna Comic Con

Der britische Kultschauspieler beehrt am 19. November 2016 die Vienna Comic Con. Dort gibt es die Möglichkeit auf ein gemeinsames Abendessen mit John Rhys-Davis. Dinner-Tickets sind bereits erhältlich!

john-rhys-davies-tickets-2016-big-2

John Rhys-Davies ist vor allem durch seine Rollen in den Indiana Jones Blockbustern “Jäger des verlorenen Schatzes” und “Indiana Jones und der letzte Kreuzzug” bekannt geworden. Als Gimli der Zwerg in der “Herr der Ringe”-Trilogie erlangte er abermals Weltruhm, diesmal bei der nächsten Generation von Fans. Neben diesen weltbekannten Rollen war Rhys-Davies in zahlreichen Filmen in TV und Kino zu sehen, wo er meist militärische und professorenhafte Rollen verkörperte. Nebenbei verlieh Rhys-Davies seine honorige Stimme zahllosen Figuren in Zeichentrickfilmen und Videospielen.

Nach seinen Rollen in “Indiana Jones” begann Rhys-Davies im Jahr 1992, Rollen in Animationsfilmen zu sprechen. Das erste dieser Projekte war “Batman”, wo er auch im Videospiel zu hören ist. Danach folgten die “Wing Commander”-Serie, “Aladdin”, “Das Dschungelbuch”, “Shark Bait” und “Tom & Jerry”. 1995 erweckte er für den “Indiana Jones Ride” im Disneyland Resort seine Figur Sallah wieder zum Leben. Im selben Jahr spielte er Maximillian Arturo in der Science Fiction-Serie “Sliders”. In einigen Folgen der “Stark Trek: Voyager”-Serie verkörperte er das holographische Bildnis des Leonardo Da Vinci. Erst kürzlich war Rhys-Davies als Erzähler in “The Truth & Life” zu hören, einer hochkarätig besetzten 22-stündigen Audioversion des Neuen Testaments. Zudem war er in der TV-Serie “Psych”, in “Sophie”, “Return to the Hiding Place” und “Concrete Blondes” zu sehen.

Bei der Vienna Comic Con gibt es am 19. November 2016 die Möglichkeit auf ein gemeinsames Abendessen mit John Rhys-Davies. Dinner-Tickets enthalten ein Drei-Gänge Menü mit Getränken für die Dauer von ca. 90 Minuten in stylischer Atmosphäre und der einmaligen Chance, sich mit dem Kultschauspieler entspannt zu unterhalten.

John Rhys-Davies Dinner Tickets sind bereits bei oeticket.com erhältlich – hier sichern!

Tickets für die Vienna Comic Con sind hier erhältlich.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!