José Carreras live in Salzburg: Weihnachtskonzert 2017

Jose Carreras Final World Tour 2017 Wien Salzburg

Mit einer exklusiven Live-Show, großartigem Orchester und einer Sopranistin der Extraklasse, wird José Carreras am 20. Dezember 2017 das große Festspielhaus in Salzburg weihnachtlich verzaubern.

Jose Carreras Final World Tour 2017 Wien Salzburg

Startenor José Carreras feierte 2014/15 in der Titelrolle der Oper „ElJuez“ (Der Richter) ein triumphales Comeback auf der Opernbühne. Mit Standing Ovations, ausverkauften Opernvorstellungen und Kritiken, die ihm einmal mehr Weltformat bescheinigten.

Der Weltstar gastiert nun noch einmal in Österreich, ein Land, an das er nur schöne Erinnerungen hat: „ Ich freue mich sehr, noch einmal in Österreich auftreten zu können“, sagt José Carreras und streut dem österreichischen Publikum Rosen: “Ich erinnere mich an wunderschöne Konzertabende und an ein Publikum, das kunstverständig und unglaublich warmherzig ist.”

Begleitet von einem großen Orchester und einer großartigen Sopranistin, bringt er im Gepäck ein Programm, das große Melodien aus Oper, Operette und Musical ebenso beinhaltet wie Musik voller Leidenschaft aus dem mediterranen Raum. A Life in Musik – Liebe und Leidenschaft, das ist ein Thema wie maßgeschneidert für Carreras. Erleben Sie “José Carreras” beim letzten Konzert am 20. Dezember 2017 im großen Festspielhaus in Salzburg.

Tickets sind bereits bei oeticket.com erhältlich – jetzt sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!