Kaya Yanar – Ausrasten! für Anfänger

Ab März geht Kaya Yanar mit seinem neuen Programm „Ausrasten! für Anfänger“ auf Tour durch Österreich. Mit uns hat er vorab über den Karneval, „Smombies“, Fußgänger, Radfahrer und was ihn sonst noch so alles aufregt geplaudert.

Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Was ihn zum Ausrasten bringt? Fußgänger und Radfahrer, wenn er im Auto sitzt. Autofahrer und Radfahrer wiederum, wenn er zu Fuß unterwegs ist. Sogenannte „Smombies“, die nur noch auf ihr Smartphone sehen, Politik, Umweltverschmutzung, alte Leute, junge Leute, Popcorn-Essende im Kino und und und…

Wie Kaya damit am besten umgeht? Mit Stil, Eleganz und vor allem Humor. So packt er all die Dinge, die ihn im Alltag aufregen in ein Programm. Das Ergebnis: „Ausrasten! für Anfänger“ – zwei Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar. Sein neues Programm haben alle Kaya Yanar Fans übrigens seiner Freundin zu verdanken, die ihn auf die Idee gebracht hat, seine Wut niederzuschreiben. „Irgendwie habe ich eine Art mich über Dinge aufzuregen, durch die die Leute dann eher belustigt sind, anstatt auch aggressiv zu werden.“ so Kaya Yanar.

Was Kaya Yanar sonst noch zum Ausrasten bringt und wie er zum Thema Fasching / Karneval steht, seht ihr hier:

Kaya Yanar – Ausrasten! für Anfänger

Na, den #Faschingsdienstag gut überstanden? Wir haben vorgestern Comedian Kaya Yanar in Wien getroffen und ihm u.a. zum Karneval in Deutschland befragt. Guckst du weita! 👇 😉

Gepostet von oeticket.com am Mittwoch, 14. Februar 2018

Kaya Yanar mit seinem neuen Programm „Ausrasten! für Anfänger“ auf Tour:

08.03.2018 – Graz
09.03.2018 – Wien
10.03.2018 – Wien
23.04.2018 – Klagenfurt
24.04.2018 – Linz
25.04.2018 – Salzburg
26.04.2018 – Wien

Jetzt Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!