Kaya Yanar mit neuem Programm „Planet Deutschland“ unterwegs in Österreich!

kaya-yanar-beitrag

Ab Anfang März dreht sich für Kaya Yanar wieder alles um seinen ganz persönlichen „Planet Deutschland“. Denn der vielseitige deutsche Comedian macht mit seinem brandneuen Programm gleich mehrmals Halt in Österreich. Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!

planet-deutschland

Kaya Yanar mit neuem Programm auf Live Comedy Tour 2016

Kaya Yanar ist wieder auf Tour! Mit seinem brandneuen Programm „Planet Deutschland“ kommt der deutsche Comedian für gleich fünf Termine nach Österreich.

Im Gepäck hat Kaya selbstverständlich auch wieder neue Erlebnisse von seinen Reisen! Die exotischsten Einwohner überhaupt fand der Meister der Dialekte und Akzente dabei in Europa zwischen Flensburg und Oberammergau: die Deutschen. Genauer gesagt: die Bajuwaren, Schwaben, Hanseaten, Rheinländer, Sachsen…

Der Weltenbummler unter den Komikern hat viele Länder bereist und musste schon so einige Kulturschocks verdauen, aber „Planet Deutschland“ fasziniert ihn noch am meisten. Klar, dass er all seine schrägen Erlebnisse und Eindrücke teilen muss. Es wird schnell, witzig und spontan mit dem besten Kaya Yanar aller Zeiten.

Und obwohl sich im neuem Programm alles um „Planet Deutschland“ dreht, haben wir Österreicher ebenso einiges zu lachen, wie Kaya in seiner Videobotschaft an seine Austro-Fans berichtet:

kaya

Österreich Termine der „Planet Deutschland“-Tour 2016:

04.03. WIEN – Wiener Stadthalle (Halle F)
05.03. WIEN – Wiener Stadthalle (Halle F)
08.04. SALZBURG – Salzburgarena
09.04. LINZ – TipsArena Linz
10.04. GRAZ – Stadthalle Graz

Tickets und weitere Informationen gibt es hier

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!