Lukas Rieger kommt 2018 live nach Wien

Lukas Rieger, 14. März 2018, Arena Wien

Der “deutsche Justin Bieber” geht mit seinem Debütalbum “Compass” auf Europa-Tournee und spielt am 14. März 2018 eine Live-Show in der Arena Wien. Tickets sind bereits bei oeticket.com erhältlich!

Lukas Rieger, 14. März 2018, Arena Wien

Seine Fans sind sich sicher: Lukas Rieger hat das Zeug zum Star. Der ehemalige Kandidat der deutschen Casting-Show “The Voice Kids” veröffentlichte nach fünf Vorab-Singles im Herbst 2016 sein Debütalbum “Compass” – das Album geriet zügig zum Hit und kletterte in Deutschland bis auf Platz 4 der Charts. Derzeit wächst auch in Österreich die Lukas Rieger-Hysterie in großen Schritten, und so wird der junge Performer im Rahmen seiner Europa-Tournee auch in ein Konzert in der Alpenrepublik geben: Am 14. März 2018 in der Arena Wien!

Seine neueste Single Side By Side, die Ende März erschien, beweist einmal mehr sein herausragendes Talent sowie die – auch von ihm selber gezogenen – angebrachten Vergleiche zu Justin Bieber: Derart souverän und gekonnt performen wirklich nur die wenigsten jungen Musiker. Einen tiefen Einblick in das Leben und künstlerische Werden von Lukas Rieger gewährt im Übrigen auch das am 17. November erscheinende Buch “Der Lukas Rieger Code”. Es sei keine klassische Biografie, sagt das junge Talent, “es ist die Dokumentation meines Weges und beschreibt all die Ups and Downs, die man als junger Künstler für den Erfolg auf sich nimmt.”

Tickets für die Wien-Show sind bereits bei oeticket.com erhältlich – jetzt sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!