Die Zwillinge Marcus & Martinus bald live in Wien

Marcus und Martinus neue single Dance with you Beitragsbild

Marcus & Martinus veröffentlichten ihre brandneue Single “Dance With You” und liefern damit den perfekten Spätsommer-Sound für einen durchtanzten Partyabend.

Marcus & Martinus Dance with you neues Album

“Dance With You” ist bereits die dritte Single, die die Popsensation aus Norwegen dieses Jahr veröffentlicht. “Like It Like It” featuring Silentó brachten Marcus & Martinus bereits im Mai raus. Der Song wurde bereits nach vier Wochen mehr als 10 Millionen Mal auf Spotify und YouTube gestreamt. Gefühlvoll zeigten sich die Zwillinge in ihrer Teenpop-Ballade “First Kiss” und ließen damit so einige Herzen höher schlagen. Beim energiegeladenen Song “Dance With You” steht für die Teen-Stars aus Norwegen nun der Spaß im Vordergrund – Den Happy-Soundtrack für Sommererinnerungen mit alten und neuen Freunden gibt’s übrigens hier.

“Ich hoffe, dass alle, die dieses Musikvideo sehen, das Lebensglück spüren, das wir damit verbreiten wollen. Wir hatten so viel Spaß beim Dreh und hoffen, dass alle dazu tanzen werden”, Marcus

Marcus und Martinus Gunnarsen sind zweifelsfrei das erfolgreichste Popprojekt, das Norwegen hervorgebracht hat. Innerhalb Norwegens ging ihr Debütalbum “Hei” (2015) durch die Decke. Das darauffolgende englischsprachige Album “Together” (2016) feierte dann auch internationale Erfolge, in Norwegen und Schweden landete es jeweils auf Platz Eins der Charts. Getoppt wurde das nur von dem Artist Of The Year-Award, den die beiden als jüngste Gewinner überhaupt, bei den Norwegischen Grammys 2016 gewannen.

Marcus & Martinus bald in Wien

Mehr als die Hälfte ihrer aktuellen Shows sind bereits ausverkauft. Für den 7. September ist aber bereits eine Show im Gasometer angesetzt. Tickets sind ab nächsten Mittwoch, 2.8. via oeticket.com verfügbar.

Die Zwillinge nicht verpassen und jetzt für den Marcus & Martinus – Ticketalarm registrieren!

 

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!