Neue Alben von Michelle & Julian le Play

Heute veröffentlichen die erfolgreiche deutsche Sängerin und der charismatische österreichische Musiker ihre neuen Alben: Michelle ist mit “Ich würd’ es wieder tun” 2017 live in Österreich zu erleben. Julian le Play ist bereits 2016 mit „Zugvögel“ auf Tournee!

michelle-bigMichelle präsentiert ihr neues Album “Ich würd’ es wieder tun”

Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Sie ist das Paradebeispiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt, sich nie verbiegen lassen und unbeirrt ihren Weg verfolgt hat. Nachdem sich das blonde Energiebündel bereits im vergangenen Jahr mit einer ausgedehnten Konzerttour zurück gemeldet hatte, schließt Michelle nun mit ihrem brandneuen Studioalbum “Ich würd’ es wieder tun” in neuer Stärke nahtlos an ihre größten Erfolge an.

Die waschechte Vollblutentertainerin ist nächstes Jahr live in Österreich zu erleben: Am 9., 12. & 13. Februar 2017 in St.Pölten, Wien und Graz! (▶ Tickets)

 

JLP_albumcover_digital_1500x1500px_FINAL010216Julian le Play veröffentlicht heute sein drittes Album

“Zugvögel” heißt das neue Album, bei dem sich Julian le Play dem Reisen widmet. Nicht mehr die Akustikgitarre der vorigen Platten bestimmt nun die Melodie, sondern große, epische Pop-Arrangements und Synthesizer prägen des Österreichers Soundtrack der Sehnsucht. Dreizehn Songs, die sich zum musikalischen Roadmovie mit Mut zum Cinemascope formen. Mal vernimmt man Einflüsse von Soul und RnB, dann wieder treiben elektronische Beats die Nummern voran. Wie ein roter Faden verbindet Julian le Plays warme, sonore Stimme alles mühelos miteinander. Und macht aus kleinen Geschichten große Hymnen mit Tiefgang.

Der österreichische Musiker ist mit seinem neuen Album 2016 auf Tournee: Alle Termine und Tickets finden Sie hier.

 

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!