Nick Mason’s Saucerful Of Secrets im September in Wien

Nick Mason, der ehemalige Schlagzeuger von Pink Floyd, kommt im Herbst gemeinsam mit Gary Kemp, Guy Pratt, Lee Harris und Dom Beken in die Wiener Stadthalle (Halle F). Tickets für Nick Mason’s Saucerful Of Secrets sind bereits bei oeticket.com erhältlich!

Mit Nick Mason’s Saucerful Of Secrets kommt im September eine wahre Musikgröße in die Wiener Stadthalle (Halle F). Gemeinsam mit Gary Kemp, Guy Pratt, Lee Harris und Dom Beken wird der ehemalige Schlagzeuger von Pink Floyd Songs der Alben „The Piper At The Gates of Dawn“ und „A Saucerful Of Secrets“ performen. Dadurch bietet sich die einzigartige Möglichkeit, das frühe Schaffen Pink Floyds noch einmal live zu erleben.

Es gibt nur wenige Bands die kulturell gesehen so wichtig sind wie Pink Floyd, zählen sie doch zu den Mega-Sellern der Musikgeschichte. Nick Mason ist nicht nur Gründungsmitglied, sondern auch das einzige konstante Mitglied von Pink Floyd und hat auf allen Alben und live Shows mitgewirkt. Nick Mason’s Saucerful Of Secrets ist Nick Masons erstes musikalisches live-Outing seit er 2005 mit Pink Floyd bei Live 8 in London aufgetreten ist.

„A thrilling return to the weirdness of Sixties Pink Floyd“ (The Telegraph)

Jetzt Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!