Norbert Schneider & Band auf „So wie’s is“-Tour

Vor Kurzem veröffentlichte Norbert Schneider sein neues Album „So wie’s is“. Gemeinsam mit seiner Band geht der zweifache Amadeus-Award-Gewinner auf gleichnamige Tour durch Österreich. Tickets sind bereits bei oeticket.com erhältlich!

© Stefanos Notopoulos

„So wie’s is“ – so der Name von Norbert Schneiders neuem Album und seiner neuen Tour. Nach seinem mit Gold ausgezeichneten letzten Album „Neuaufnahme – eine Hommage an Georg Danzer“ widmet sich der zweifache Amadeus-Award-Gewinner nun mit „So wie’s is“ wieder ganz seinem eigenen musikalischen Schaffen. Selbst geschrieben, gesungen, aufgenommen und produziert: „So wie’s is“ überzeugt mit 13 neuen Liedern – allesamt im Wiener Dialekt gehalten und sich die Freiheit nehmend, die Genrevielfalt zu feiern, ohne dabei als undefinierbares „von-allem-a-bissl-was“ daherzukommen.

 

Gemeinsam mit seiner 8-köpfigen Band ist der vielseitige Sänger und Musiker nun auch wieder live in Österreich zu erleben. Mit dabei: Sein neues Werk „So wie’s is“ sowie Lieblingslieder aus den vergangenen Alben.

Norbert Schneider & Band auf „So wie’s is“-Tour

27.10.18 – Wien
10.03.19 – Graz
15.03.19 – Villach
16.03.19 – Linz
17.03.19 – Eisenstadt
22.03.19 – Güssing
23.03.19 – Gmunden
24.03.19 – Salzburg
05.07.19 – Wien

Jetzt Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!