ÖFB: Einzeltickets für Deutschland-Spiel ausverkauft

Am 2. Juni 2018 ist es soweit: Das österreichische Fußball-Nationalteam trifft in Klagenfurt auf den amtierenden Weltmeister Deutschland. Einzeltickets für den Test-Hit sind bereits ausverkauft!

Am 2. Juni ist der Weltmeister zu Gast im Wörthersee Stadion in Klagenfurt.

Bereits am 23. März startete der ÖFB mit einem souveränen Sieg gegen Slowenien ins Länderspieljahr 2018. Mit einem Endstand von 3:0 konnte das österreichische Nationalteam im Wörthersee-Stadion sein hohes Potential unter Beweis stellen. Die Auswahl von ÖFB-Teamchef Franco Foda bestach dabei durch einen erfrischenden, temporeichen Offensivfußball. Schon in der 15. Minute konnte David Alaba mit einem direkten Freistoß den ersten Treffer erzielen. Und auch die nächsten beiden Tore von Marko Arnautovic brachten die Fans in Klagenfurt zum Jubeln.

David Alaba: „Unser Ziel war es heute (23.03.) unsere Leistung auf den Platz zu bringen und die Vorgaben vom Trainer umzusetzen. Das ist uns auch sehr gut gelungen. Die Mannschaft hat Qualität und ein hohes Potential.“ Von dieser Qualität kann man sich dann auch am 2. Juni beim Test-Hit gegen Deutschland überzeugen.

Einzeltickets für das freundschafltiche Länderspiel gegen Deutschland sind bereits ausverkauft.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!

[i]
[i]