Pixie Lott exklusiv für Hard Rock Cafe

Die britische Chartstürmerin Pixie Lott präsentiert ihren Beitrag zu Hard Rock Cafes legendärer T-Shirt Collection. Das Ergebnis ist ein florales Sommer­‐Shirt, das die Festivalgarderobe jedes Musik- und Rockfans perfekt ergänzt. Auf Facebook verlosen wir ein T-Shirt-Package!

Britische Popsängerin launcht Festival-­Shirt

Das ansprechende Design gibt den coolen Style von Pixie wider und inspiriert zu lässigen Outfits, egal ob auf der Festivalwiese oder in der Stadt. Die silbernen und goldenen Blumen im Metallic-­Finish setzen das Hard Rock Cafe Logo perfekt in Szene und die Nieten runden den Look mit der richtigen Portion „Rock“ ab.

Pixie ist begeistert von ihrem eigens designten T-­Shirt und hofft, dass es den Hard Rock Cafe Fans genauso gut gefällt: „Ich freue mich sehr endlich mein eigenes Hard Rock Cafe Shirt präsentieren zu dürfen! Ich bin ein großer Hard Rock Cafe Fan, war schon in vielen Cafes auf der ganzen Welt und verbinde wunderbare, unvergessliche Momente mit dem Hard Rock Cafe. Die Festival-­Saison meine Lieblingszeit, deswegen habe ich mich für ein sommerliches und lässiges Design entschieden!“

Marc Carey, Marketingleiter Hard Rock International für den europäischen Markt, zeigt sich ebenfalls glücklich über die Zusammenarbeit mit Pixie Lott: „Hard Rock Cafe ist begeistert und stolz mit Pixie Lott zusammenzuarbeiten. Sie ist ein fixer Bestandteil der jährlichen Festival-­ und Modeszene, also eine perfekte Ergänzung in unserem Unternehmen.“

Erhältlich ist das Hard Rock Cafe Pixie Lott T-­Shirt ab sofort im ROCK SHOP im Hard Rock Cafe Wien um 25,45 EUR.

Weitere Infos: www.hardrock.com/cafes/vienna/

Gewinnspiel

Auf unserer Facebook-Seite verlosen wir ein Package bestehend aus einem Pixie Lott Shirt plus einem anderen Shirt aus der Festival Collection. Hier teilnehmen!

Über Hard Rock International

Mit Niederlassungen in 69 Ländern, darunter 164 Cafes, 23 Hotels und 11 Casinos, zählt Hard Rock International (HRI) zu den bekanntesten Unternehmen weltweit. Am Anfang stand eine Gitarre von Eric Clapton-­ und mittlerweile verfügt Hard Rock über eine der größten Sammlungen von musikalischen Erinnerungsstücken aus aller Welt, die in sämtlichen Cafes rund um den Globus ausgestellt werden. Darüber hinaus ist Hard Rock für modische Sammlerstücke und musikalische Merchandise-­Artikel, die Veranstaltungsorte der Reihe Hard Rock Live und seine preisgekrönte Website bekannt.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!