Pressemitteilung: oeticket.com goes App!

Nach dem Relaunch der oeticket.com-Website Anfang September diesen Jahres folgt nun die eigene, kostenlose App für iPhone, iPad, Android und Apple Watch.

App_Screenshot_Warenkorb

Natürlich können auch die beliebten FanTickets mittels App gebucht werden.

Mit der App geht oeticket.com den nächsten Schritt im Bereich mobile eCommerce und reagiert somit auf die stetig steigenden mobilen Zugriffe und Käufe. So kann künftig auf jedem Endgerät einfach und übersichtlich im vielfältigen Live-Angebot gestöbert, gesucht und selbstverständlich auch gleich gekauft werden. Natürlich können Kunden dort auch gleich Ihr FanTicket bestellen, das via Postversand bunt, glänzend und sammelwürdig im Postkasten landet und Lust auf den bevorstehenden Event macht. Auf Wunsch können die Tickets aber auch direkt auf das Smartphone als mobile Eintrittskarte zugestellt werden (via PassBook oder PassWallet). Die Zustellung der Mobile Tickets ist via oeticket.com-App kostenlos!

Eine eigene nach individuellen Vorgaben personalisierte Startseite und der Ticketalarm, der über Live-Auftritte der ausgewählten Künstler benachrichtigt, garantieren, dass jeder Fan aus dem umfangreichen Angebot schnell und unkompliziert seine Favoriten findet und sich rechtzeitig seine Wunschtickets sichern kann.

Wer gerne die Technik für sich arbeiten lässt: Passend zur auf dem Smartphone gespeicherten Musikbibliothek liefert die App Konzertvorschläge, so dass man seine Lieblingsbands garantiert nie verpasst. Auf Wunsch via Push-Mitteilung.

„Live spürt man mehr“ – und das teilt man auch gern. In Zukunft auch mobile mit dem  beliebten Fan-Report, mit dem man seine selbstgeknipsten Fanbilder veröffentlichen, den Event  bewerten, sich mit anderen Besuchern austauschen und deren Live-Bilder durchblättern kann. Vernetzung pur, denn live spürt man mehr. Mit über 10 Millionen verkauften Karten und mehr als 55.000 Events jährlich ist oeticket.com das meistbesuchte Ticketing-Portal Österreichs.

AppStoreGooglePlay

Die oeticket.com-App erhältlich im App Store oder bei Google Play. Alle Informationen auch unter www.oeticket.com/app.

Bildmaterial zum Download:

Für Rückfragen und/oder weiteres Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Mag. Karin Steiner
Marketing & Sales
E: presse@oeticket.com
T: 0043 1 589 54 215

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!