Ralf Schmitz geht auf „Schmitzeljagd“

Ralf Schmitz begibt sich auf die Suche nach dem Unsinn des Lebens: 2019 führt ihn seine „Schmitzeljagd“ nach Wien, Graz und Linz.

Im kommenden Jahr setzt sich Ralf Schmitz in seinem neuen Programm „Schmitzeljagd“ mit dem „Abenteuer Leben“ auseinander. Dabei springt der Comedy-Star, bekannt aus TV-Shows wie „Schillerstraße“ oder „Genial daneben“, von Pointe zu Pointe und präsentiert einen genialen Mix aus Stand Up, „Ein-Personen-Sketchen“, Improvisation und Physical Comedy.

Auf seiner „Schmitzeljagd“ begibt sich der Vollblutentertainer auf die Suche nach Antworten für die wichtigen Fragen unserer Zeit, wie „Warum ist jung sein heute so ein Stress – und trotzdem will niemand alt werden?“ oder “Wie schaffe ich es bloß, tatsächlich jede Serie zu gucken, die mir empfohlen wird?“.

„Ob es um den Bus geht, den ich knapp verpasst habe, den Sportrekord, den ich nicht mehr ganz so knapp verpasst habe oder um die Traumfrau, deren Freund MIR eine verpasst: Glück ist zeitlos, aber Zeit ist Geld und Geld allein macht auch nicht glücklich, also hat das mit der Beförderung noch Zeit, Glück gehabt. Fahr ich auf Urlaub oder in die Autowaschanlage? Brauche ich überhaupt ein schöneres Auto, oder tut’s auch eine schlechtere Brille?“

Auf der Suche nach dem Unsinn des Lebens schlägt Ralf Schmitz wilde Haken und streut wahnwitzige Pointen aus. Aber egal, wohin er sein Publikum mit seinen verrückten Geschichten und überraschenden Showeinlagen führt: Der Weg ist das Ziel – und das Ziel ist ein unvergesslicher Abend!

Ralf Schmitz mit neuem Programm „Schmitzeljagd“ auf Tour

28.03.2019 – Wien, Stadthalle F
29.03.2019 – Graz, Helmut-List-Halle
30.03.2019 – Linz, Tips Arena

Jetzt Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!

[i]
[i]