Rihanna jetzt in der Wiener Stadthalle!

rihanna-beitrag

Wegen einer Änderung der internationalen Tourneeplanung tritt Rihanna zusammen mit Big Sean jetzt in der Wiener Stadthalle auf. Neuer Termin ist der 9. August 2016!

rihannablog

Aufgrund einer Änderung der internationalen Tourneeplanung gastiert Rihanna nun am 9. August in der Wiener Stadthalle. Big Sean bestreitet das Vorprogramm für diese Show. The Weekend wird in Wien allerdings nicht mit von der Partie sein.

Achtung: Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für das ursprüngliche Open Air am 10. August müssen nunmehr bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben und dann neue Eintrittskarten für die Wiener Stadthalle gekauft werden. Dies ist aufgrund der völlig unterschiedlichen Konfigurationen der Spielstätten erforderlich.

Tickets für den neuen Termin in der Wiener Stadthalle erhalten Sie hier.

 

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!