Robbie Williams live in Wien & Klagenfurt (Update: VVK ist gestartet!)

Robbie Williams live: 2017 in Wien & Klagenfurt

Nach dem Album-Release stehen nun die konkreten Tourpläne. Robbie Williams kommt mit seiner „Heavy Entertainment Show“-Tour nächstes Jahr gleich zwei Mal zu uns! Tickets sind bei oeticket.com erhältlich.

robbie-williams-heavy-entertainment-800

Am 4. November 2016 veröffentlicht Robbie Williams sein brandneues Studioalbum „The Heavy Entertainment Show“. Zuvor hatte der britische Popstar elf Nummer-Eins-Alben in Folge in Großbritannien veröffentlicht – dies war zuvor lediglich Elvis Presley gelungen. Die Songs auf „The Heavy Entertainment Show“ entstanden in Zusammenarbeit mit Guy Chambers, John Grant, Rufus Wainwright, Brandon Flowers (The Killers), Ed Sheeran und Stuart Price – und, von oben, Serge Gainsbourg und Sergei Prokofjew.

„Gemeinsames Erlebnis mit Millionen Menschen“

„Ich habe über den Begriff ‚leichte Unterhaltung‘ nachgedacht – all die großen TV Shows in meiner Kindheit, die von dreißig Millionen Zuschauern gesehen wurden, das gewaltige gemeinsame Erlebnis dieser Momente, die man ‚Light Entertainment‘ nannte. Manchmal kommt das bei Menschen nicht so gut an, aber für mich ist das ‚Heavy Entertainment‘. Und genau das versuche ich auf meinem neuen Album – ich möchte ein gemeinsames Erlebnis mit Millionen Menschen schaffen, mit Hilfe des Mediums ‚leichte Unterhaltung’… aber auf Steroiden“, so Robbie. Die erste Vorab-Single „Party Like A Russian“ erschien bereits im September 2016 und ist eine augenzwinkernde „Hommage“ an die russische Party-Kultur. Das neue Album erscheint außerdem in einer Deluxe-Version mit 16 Stücken, die überdies eine DVD mit Behind-The-Scenes-Material enthält.

Tourdaten

Jetzt steht es fest! Er rockt am 26.08. das Ernst Happel Stadion in Wien, drei Tage später, am 29.08., ist er dann zum ersten Mal im Klagenfurter Wörthersee Stadion live zu erleben. Tickets sind bei oeticket.com erhältlich!

Kürzlich gab Robbie Williams eine exklusive Akustik-Show für den britischen Radiosender Magic Radio, in deren Rahmen er auch Songs von seinem neuen Album live spielt.

Jetzt Tickets für Robbie Williams in Wien + Klagenfurt sichern!

 

!ticket-Jahresabo + Robbie Williams-CD

!ticket-Jahresabo + Robbie Williams-CD

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!