Shawn Mendes live in Wien (UPDATE: Tickets ab sofort)

Der kanadische Popstar gibt am 4. Mai 2017 sein erstes Österreich-Konzert in der Wiener Stadthalle. Tickets sind ab sofort bei oeticket.com erhältlich!

Shawn Mendes spielt 2017 live in Wien

Mit seinen gerade mal 18 Jahren, seinem kräftigen Sound und seinem geradlinigen Songwriting hat es der Kanadier auf die Forbes-Liste “30 Under 30” 2016 geschafft, hat The People’s Choice Awards “Favourite New Artist” 2016 eingestreift und wurde unter die “Most Influential Teens” der Jahre 2014 und 2015 des Time Magazine gereiht.

Nun freut sich Shawn Mendes bereits sehr auf die Illuminate World Tour, ganz besonders auf seine Fans. Der Superstar wird am 4. Mai 2017 live in der Wiener Stadthalle auftreten – sein erstes Konzert in Österreich! Mit im Gepäck hat er sein Album (Illuminate, erscheint am 23. September 2016).

Das neue Album beinhaltet die aktuelle Hitsingle “Treat You Better”, die in 36 Ländern an die Spitze der Charts geschossen ist und immer noch in den Top 10 vieler Länder weltweit residiert. Das Lied ist bereits Shawns zweiter Top 10-Hit nach “Stitches”, das den begehrten ersten Platz der britischen Charts zwei Wochen einnahm. In der Wiener Stadthalle wird er seine besten Hits live auf die Bühne bringen – man darf sich auf ein wahres musikalisches Feuerwerk freuen!

Tickets sind ab sofort bei oeticket.com erhältlich – jetzt sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!