Thirty Seconds To Mars – Gewinnspiel zum neuen Album!

Mit “America” veröffentlichen Thirty Seconds To Mars heute ihr 5. Album. Live sind sie damit dann auch bald bei uns zu erleben. Und als ob das alles nicht schon genug Freude wäre, haben wir für alle Mars-„Echelons“ auch noch ein Gewinnspiel!

Thirty Seconds To Mars – „America“: Hier das Album erwerben!

Neues Album + Hitchhiking-Projekt

Ein Werk, das sie als “Porträt Amerikas in Zeiten der Hoffnung” beschreiben: Mit „America“ präsentieren Thirty Seconds To Mars ein komplexes, spannendes, weitreichendes neues Meisterwerk, das mit 12 vielfältigen Songs das pulsierende Herzstück bildet und doch über Musik allein – so auch wie Frontman Jared Leto – weit hinausgeht. Bereits im Video zu „Walk On Water“ bekamen wir Ausschnitte aus „A Day In The Life Of America“ zu sehen, einem einzigartigen Projekt, das nun im Sommer als Film in die Kinos kommt.

Anlässlich der Album-Veröffentlichung hat sich Jared Leto auf den Weg gemacht mit dem Tour-Motto #MARSACROSSAMERICA und reist gerade durch die USA – mit dem Auto als Anhalter, im Bus, mit der Bahn, mit dem Fahrrad – was gerade so möglich ist. Auf Instagram gibt es alle Fotos vom Trip.

Live-Termine + Tickets

Thirty Seconds To Mars kommen bereits am 17.04. nach Wien und am 01.09. nach Graz! Tickets sind noch hier erhältlich.

Album-Gewinnspiel

Wir verlosen 3 Stück von „America“!

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier.

 

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!